Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GLüCKSPILZ KIEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2733 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Glückspilz Kiel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 18:47 Burger nicht mehr warm und etwas matschig, daher heute ein Punkt Abzug , hat tr gut geschmeckt
13 Apr 2024 um 8:19 Burger leider wieder sehr Kalt , das Ei hatte eine höhere Temperatur als das Fleisch , bacon nicht durch und Fleisch sehr trocken .
10 Apr 2024 um 22:02 Wiedermal sehr lecker, besonders die Sourcreme.
6 Apr 2024 um 18:58 Das Essen ist wie immer sehr lecker. Ich bestell mir immer da Burger
5 Apr 2024 um 22:29 Alles top
1 Apr 2024 um 22:58 Lieferung dauerte 50 Minuten. War aber zu erwarten, keiner wollte raus weil es stark und ausdauernd regnete. Essen war lecker, die Süßkartoffelpommes schön knusprig. War alles ok. Gerne wieder.
17 Mär 2024 um 17:04 Lecker und super schnell. Weltniveau
11 Mär 2024 um 9:16 Pizza war warm und lecker, Belag war NICHT verrutscht
6 Mär 2024 um 20:26 Burger und Beilagen waren OK jedoch war der Burger etwas trocken. Lieferzeit viel zu lange für Mittwoch 15:00. Lieferant an der Tür sehr unfreundlich. Hier bestelle ich vermutlich nicht wieder.
2 Mär 2024 um 20:37 Burger war super lecker! 1 Stern weniger, da es keine Brotauswahl gibt!